Hallo,
soeben wurde der TheBrotherhood Shop eröffnet. Dort könnt ihr Geld und VIP Tage für ehreblich weniger Geld als in der Wechselstube mit Credits kaufen. Die Bezahlung geht über die Überweisung und das Geld bzw. die VIP Tage werden sofort nach der Bestellung hinzugefügt. Nicht erst nach Zahlungseingang! Wenn ihr eines der Angebote kaufen möchtet schreibt einfach eine Email mit dem jeweiligen Angebot an
PabloEscobar@thebrotherhood.de. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und die Extras werden eurem Account hinzugefügt.
Wie läuft die Bestellung ab?Die Bestellung läuft wie folgt ab:
- Bestellung per Email an
PabloEscobar@thebrotherhood.de- Bestellung wird bearbeitet und eine Bestätigungsmail wird versandt
- Extras werden dem Account hinzugefügt
- Bestätigungsmail wird versandt
- Geld wird von euch überwiesen
- Warten auf Zahlungseingang
- Zahlungseingang - Bestellung vollkommen abgeschlossen
Wielange dauert es bis ich meine Extras bekomme?Es kommt immer darauf an wann du eine Bestellung tätigst. Tätigst du eine um 5:00 Uhr ist die Warscheinlichkeit groß dass es ziemlich lange dauert. Bestellst du aber um 16:00 Uhr kannst du damit rechnen dass du deine Extras ziemlich schnell bekommst. Am besten ist es natürlich wenn du eine Bestellung tätigst wenn ich online bin. Dann wird die Bestellung meist sofort bearbeitet.
Wo ist der Haken?Es gibt garkeinen. Ich finde die Preise in der Wechselstube bzw. für die Credits überteuert und deswegen mache ich euch dieses Angebot.
Wo wird mein Geld hinzugefügt? Bar, Konto oder Tresor?Wenn du schon einen Tresor hast wird das Geld standartgemäß auf den Tresor gemacht damit es bei einem Angriff nicht gestohlen werden kann. Wenn du jedoch keinen Tresor hast dann wird das Geld auf dein Konto hinzugefügt. Nachdem das Geld auf dem Account ist hafte ich nicht mehr für das Geld! Wenn du angegriffen wirst und deswegen dein Geld verlierst bekommst du es nicht zurückerstattet. Deswegen rate ich dir erst zu warten bis du einen Tresor hast damit das Geld sicher angelegt ist.
Ich hoffe ich kann euch eine Freude mit diesen Angeboten machen und hoffe natürlich auch dass sich viele Käufer finden.Den Link zu dem Shop findet ihr auf der Spieleseite bei den Bannern und in der Linkpartnerliste.
- PabloEscobar